Das meistverbreitete Symptom von Dysphagie oder Schluckstörung ist die Empfindung, dass geschluckte Nahrung steckenbleibt, tief im Rachen oder in der Brust. Weiterlesen
© 2008 - 2025 by Mirco Rehmeier