Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Leon

    Informativer Beitrag, sehr schön 🙂
    Meine Freundin hatte dieses Problem auch seit ihrer Kindheit. Es ging leider soweit das es Auswirkungen auf ihr Selbstbewusstsein hatte sodass sie stets darum bemüht war, ihre Öhrchen zu verstecken.
    2014 hat sie sich dann doch dazu überreden können sich unter das Messer zu legen (Sie hat panische Angst vor Krankenhäusern) und ich konnte sie gegen Abend auch schon wieder abholen.
    Die nachfolgenden Wochen waren natürlich mit ein wenig Schmerz verbunden ABER sie meinte immer „Das ist es mir definitiv wert!“. Im Endeffekt war es ein wirklich einfacher Eingriff mit recht überschaubaren „Unannehmlichkeiten“ und das Ergebnis lässt sich durchaus sehen!

    Liebe Grüße!

  2. 2

    Helga

    Hallo an alle, danke für einen fesselnden Artikel. Mein jüngster Neffe hatte auch Segelohren, wodurch er oft ausgelacht war. Manuell anzulegen – gelang es nicht. Nach der ambulanten Operation, für die sich die Eltern entschieden, durfte das Kind schon an dem nächsten Tag nach Hause, aber noch mit einem Stirnband. Also so schnell von Problemen befreit!

  3. 3

    Mia

    Danke an Helga, der Beitrag hat unserem Onkel auch Mut zur Ambulanten Operation gemacht. Er hat auch abstehende Ohren und will sich das jetzt beseitigen lassen. es nervt ihn schon zu lange.

Comments are closed.